JETZT ONLINE BEWERTEN!

Rehbach-Mindestlohn nun in ganz NRW!

„Keiner unter 10“ – Das ist unser Versprechen für einen höheren Lohn im Helferbereich!

Es ist soweit - nach langer Vorbereitung haben wir die Löhne auch in den letzten Regionen Rheinland und Bergisches Land angehoben, sodass nun die untere Lohngrenze von 10 Euro für all unsere Mitarbeiter gilt! 
Konkret wurde die Lohnstruktur in den Niederlassungen Köln, Düsseldorf, Krefeld und Wuppertal angepasst, sodass der Rehbach-Mindestlohn nun flächendeckend in ganz NRW umgesetzt ist.

Wir freuen uns darüber, dass wir nun jedem Mitarbeiter unseren Mindestlohn von 10 Euro garantieren können!!

Direkt betroffen sind natürlich nur unsere Mitarbeiter im Helferbereich, deren Mindestlohn in der Zeitarbeit bei 9,49 Euro liegt. Bei Rehbach verdienen die betroffenen Mitarbeiter allerdings 10 Euro oder mehr!

Aktuelle Stellenangebote im Helferbereich finden Sie unter https://keinerunter10.de.

geschrieben am

Diesen Artikel teilen