Unsere Arbeit – Dein Vorteil

Ob Du Dich für verschiedene langfristige Einsätze bei unterschiedlichen Unternehmen interessierst, oder Deinen Fokus auf einen Einsatz mit Übernahmeoption richtest – bei uns stehen Dir alle Wege offen!

Als REHBACH-Mitarbeiter profitierst Du dabei unmittelbar von den Vorteilen unserer Unternehmensgröße und der damit verbundenen Rechtssicherheit.

Wir sind mit über 1000 Mitarbeitern und über 10 Niederlassungen in Nordrhein-Westfalen ein renommierter Partner im Bereich der Personaldienstleistungen. Für Dich bedeutet dies unter anderem, dass Du Dich auf einen fairen Arbeitsvertrag auf Basis des Tarifvertrages IGZ-DGB verlassen können. Frage uns auch nach Branchenzuschlägen!

Bei uns bist Du keine anonyme Einsatzkraft – Du erfährst vielmehr eine faire und persönliche Betreuung. Du bist nicht irgendwer, sondern ein REHBACH-Mitarbeiter und damit Teil unseres #TeamZukunft!